Blätterteig-Herzen gefüllt mit Himbeer-Vanillepudding

Nicht mehr lange und dann ist wieder Valentinstag. Und weil Liebe bekanntlich durch den Magen geht, habe ich euch heute ein Rezept für ein paar süße gefüllte Blätterteig-Herzen mit Himbeer-Vanillepudding mitgebracht.

Nach Weihnachten ist der 14. Februar für Viele der nächste schöne Anlass, um seinen Liebsten etwas besonderes zu kochen. Denn nichts kommt besser an, als etwas selbst gekochtes. ? Im letzten Jahr habe ich euch bereits ein Rezept für schokoladige Valentinsherzen mitgebracht und davor gab es sogar ein ganzes Valentinsmenü von mir. Diesmal wird es wieder etwas . . .

Beiträge und Foodblogs veröffentlichen!
Werde Teil unserer neuen Food Community und blogge zusammen mit anderen Foodies über deine aktuellen Restaurantbesuche, Rezepte oder Küchengeschichten.
Erstelle dein persönliches Benutzerkonto!

Ähnliche Beiträge