Erdbeer Bombe

Ich habe schon vor 25 Jahren gerne die Topfentorte gemacht, die ganz ohne backen auskam. Also ist das Rezept mindestens so alt :-) Für eine Familienfeier, oder wenn ich für den nächsten Tag eine schnelle Torte wollte, musste immer das Rezept herhalten. 2015 oder 2016 habe alles umgedreht. Im wahrsten Sinn des Wortes. Ich habe aus einem Tortenrezept ein Bombe in einer Schüssel gemacht und so die Erdbeerbombe kreiert.

Man kann jede Schüssel verwenden. Ich habe eine 3l Tupperschüssel mit einem Durchmesser von 20cm genommen. Der Durchmesser ist dann später für die Biskuitplatte . . .

Jetzt Foodblogger werden!
Du wolltest schon immer Foodblogger werden und deine liebsten Kochrezepte veröffentlichen? Auf Foodiesz kannst du ganz einfach mit wenigen Klicks deine Rezepte erfassen und veröffentlichen. Melde dich an und teile deine Rezepte und Kochideen mit der Community.
Jetzt neuen Beitrag erstellen!

Ähnliche Beiträge