Filetsteak mit gegrillten Tomaten, Knoblauchbutter und pikanten Waffeln

Für ein gutes Steak bin ich immer zu haben. Mein Favorit ist das Filetsteak und das ausschließlich Medium rare.

Da Steaks nicht jeden Tag verspeist werden, sollte man sich an den Fleischhauer seines Vertrauens wenden auf die Qualität und die Herkunft achten.

Da das Steak für mich der Hauptdarsteller am Teller ist, lege ich persönlich nicht sonderlich viel wert auf viele Beilagen.

Daher bleibt es dieses Mal bei selbstgemachter Knoblauchbutter und Waffeln!

Das Rezept . . .

Beiträge und Foodblogs veröffentlichen!
Werde Teil unserer neuen Food Community und blogge zusammen mit anderen Foodies über deine aktuellen Restaurantbesuche, Rezepte oder Küchengeschichten.
Erstelle dein persönliches Benutzerkonto!

Ähnliche Beiträge