Frühstück aus der Multifry

Seit dem ich die Multifry Heissluftfritteuse habe – seit über 1 Jahr – muss ich sagen ich verwende sie fast täglich.

Ob braten, backen, frittieren, gratinieren und noch einiges mehr macht echt viel Spaß. Liebevoll wird die Multifry MF genannt.

Besonders gerne mach ich das Sonntagsfrühstück darin.

Wenn es auch nur Ham & Eggs sind, nehme ich keine Pfanne mehr, sondern die MF. Eine der größten Pluspunkte ist, dass meine Küche, oder mein Herd nicht voller Fettspritzer ist.  Dazu gibt es Gemüse und Smoothies.


Pfannenfunktion Anfangs Stufe 4 und dann auf 3 reduzieren. Minuten kann ich gar nicht so genau sagen, da ich parallel zb den Smoothie mache

Jetzt Foodblogger werden!
Du wolltest schon immer Foodblogger werden und deine liebsten Kochrezepte veröffentlichen? Auf Foodiesz kannst du ganz einfach mit wenigen Klicks deine Rezepte erfassen und veröffentlichen. Melde dich an und teile deine Rezepte und Kochideen mit der Community.
Jetzt neuen Beitrag erstellen!

Ähnliche Beiträge

Rückmeldungen