Matcha Snowball Cookies

In Japan spielt Weihnachten zwar keine allzu große Rolle, aber so ein paar typische weihnachtliche Sachen gibt es dann doch. Wie diese leckeren Matcha Snowball Cookies, die in Japan eher unter dem Namen Sunoboru Kukki bekannt sind.

Eigentlich sind die Kekse das ganze Jahr über erhältlich, aber da sie ein wenig aussehen wie kleine Schneebälle, passen sie doch hervorragend in die Weihnachtszeit. Durch ihre enthaltene Stärke sind sie sehr zart und vor allem nicht zu süß.

Die Kekse gibt es in den verschiedensten Geschmacksrichtungen. Da ich aber selber ein großer . . .

Jetzt Foodblogger werden!
Du wolltest schon immer Foodblogger werden und deine liebsten Kochrezepte veröffentlichen? Auf Foodiesz kannst du ganz einfach mit wenigen Klicks deine Rezepte erfassen und veröffentlichen. Melde dich an und teile deine Rezepte und Kochideen mit der Community.
Jetzt neuen Beitrag erstellen!

Ähnliche Beiträge